Gebetswoche

Als Kirche ist es uns wichtig in Allem zuerst Gott im Gebet zu suchen. Deshalb starten wir als gesamte Kirche zweimal im Jahr, im Januar und September die Gebetswoche. Wir haben bewusst genau diese zwei Monate ausgewählt, weil sie immer der Startpunkt in eine neue Saison sind.

Wir wollen gemeinsam Gott suchen, auf seine Stimme hören und für wichtige Themen beten. Wir glauben fest daran, dass Gottes Kraft dein Leben und die ganze Welt zum Positiven verändern kann. Deshalb wollen wir uns eine Woche lang täglich online Treffen um gemeinsam zu beten. Wer möchte, kann darüber hinaus noch Fasten. Hier das wichtigste im Überblick:

– Jedes Gebets-Treffen dauert ca. 45 min
– Die Gebetstreffen finden vom 25. bis 29. September jeweils um 19 Uhr statt!
– Für jeden Tag gibt es ein anderes Thema und einen anderen Ort (siehe ganz unten).
– Du kannst jeden Tag dabei sein oder auch nur einmal – so wie es dir möglich ist.

Hier eine persönliche Einladung von unserem Pastor Simon Kreiter zur Gebets- und Fastenwoche:

5 Tage für dich ganz persönlich

Lebensveränderung geschieht immer im Kontext von Beziehung – und das nicht nur zwischenmenschlich, sondern vor allem in Beziehung mit Gott.

Gott hält so viel mehr für dein Leben bereit.  Die Gebetswoche ist ein guter Zeitpunkt, um damit zu beginnen, Gott zu vertrauen, dass er dich sicher Schritt für Schritt führt. Wir wünschen uns für dich, dass du ganz praktisch lernst, bei allen Fragen und Herausforderungen zuerst nach Gott zu fragen. Wir garantieren dir, dass dein Leben sich verändern wird. Du wirst den Unterschied merken; in deinen Beziehungen, auf deiner Arbeit, in deiner Familie und in jedem Aspekt deines Lebens. Wir freuen uns, wenn du mit uns zusammen im Januar von Montag bis Freitag um 19:00 Uhr betest, für die Nöte unserer Stadt, unseres Landes, unserer Familien und für noch so viel mehr.

Kein Anliegen ist für Gott zu klein.

Gebetsanliegen

Hier kannst du uns Gebetsanliegen schicken, damit wir für dich beten können:

Fasten

Hier findest du nähere Informationen zum Fasten , wenn du das möchtest.

Gebetstreffen

Wir treffen uns von Montag (25. Sept) bis Freitag (29. Sept) jeweils an unterschiedlichen Orten, aber immer um 19 Uhr für 45 min (Ausnahme Montag Vormittag um 9:30 Uhr).

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, einfach kurz melden unter Kontakt.

Tage und Orte in der Übersicht:

Montag, 25.09.
Lobpreis und Gebet Gemeindehaus Kirchardt
Montag, 25.09.
Wir beten für unser Land Obere Herrenbergstr. 3/2,
749012 Kirchardt
Dienstag, 26.09.
Wir beten für die nächste Generation Pfadfinderhütte Kirchardt
Mittwoch, 27.09.
Wir beten für Erweckung! Gemeindehaus Eppingen
Donnerstag, 28.09.
Wir beten für Mitarbeiter und Leiter Gemeindehaus Kirchardt
Freitag, 29.09.
 Wir bringen Gott unsere Nöte!  Gemeindehaus Eppingen

gebetsanliegen

Mit Absenden des Formulars erklären sie sich mit unserer    Datenschutzerklärung einverstanden.