KIRCHE ONLINE

Livestream des Gottesdienstes

Der Sonntag ist unser Highlight und diesen besonderen Tag möchten wir mit dir feiern!
Falls du nicht zum Präsenz-Gottesdienst kommen kannst oder lieber erst einmal online reinschauen möchtest, dann bist du hier richtig. Zu unserem Gottesdienst um 10:30 Uhr hast Du die Möglichkeit mit uns Kirche zuhause zu erleben. Wenn du auf den nachfolgenden Button drückst, kommst du zum Gottesdienst, den man sich auch 24h lang nachträglich anschauen kann.

Videopredigten

Falls du ältere Predigten suchst, schau doch auf unserem YouTube-Kanal vorbei.

Impuls der Woche

Als Gemeinde ist es uns wichtig, dass Glaube nicht nur am Sonntag im Gottesdienst stattfindet, sondern besonders auch unter der Woche in deinem Alltag. Als Hilfestellung haben wir dafür unseren Wochenimpuls, der jeden Mittwoch auf YouTube veröffentlicht wird und dich in deiner Beziehung zu Gott auch unter der Woche weiterbringt.

gebetsanliegen

Mit Absenden des Formulars erklären sie sich mit unserer    Datenschutzerklärung einverstanden.