Mein Herz für sein Haus

Spendenprojekt Festanstellung von Standortpastor Johannes Benzinger

Wir wollen durch die „Herz für sein Haus“- Spende Gottes Reich auf dieser Erde bauen und ein Segen für viele Menschen sein. Mit unserem Gott dürfen wir groß träumen und glauben, dass das Beste noch vor uns liegt. Durch unser Beten und Geben tragen wir gemeinsam dazu bei, unsere Vision hier in Kirchardt und Eppingen sichtbar machen.

Einen großen Beitrag dazu leistet unser Jugend- und Standortpastor Johannes Benzinger, der aktuell nur in Teilzeit (50%) angestellt ist. Unser Ziel ist es, Johannes eine Festanstellung mit 100% zu ermöglichen, damit er seine Zeit ganz in unsere Kirche und Menschen investieren kann. Aber dafür brauchen wir eure Hilfe. Jede regelmäßige Spende hilft dabei, das Gehalt von Johannes aufzustocken. Lasst uns gemeinsam zusammenlegen, damit Joh noch mehr Segen in unserer Kirche bringen kann.

 

Hinweis
Unsere Gemeinde ist als gemeinnützig anerkannt und Spenden sind steuerlich absetzbar.
Spendenbescheinigungen  werden automatisch bis Mitte Februar ausgestellt. Hierzu bitte im Verwendungszweck die Postadresse angeben, dann senden wir euch diese zu.

Vielen Dank für jede Unterstützung!

 

Meine Spendenzusage:

gebetsanliegen

Mit Absenden des Formulars erklären sie sich mit unserer    Datenschutzerklärung einverstanden.